Einklappbarer Inhalt

Bestellung

Welche Zahlungsmöglichkeiten kann ich nutzen?
Wir bieten folgende Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Apple Pay
  • Google Pay
  • Klarna
  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • PayPal
  • Sofort

Woher weiß ich, welche Größe mir passt?

  • Grundsätzlich fallen alle unsere Produkte größengerecht aus.
  • Du findest außerdem bei jedem unserer Produkte eine Größentabelle, sodass du das für dich perfekte Produkt auswählen kannst.

Kann ich meine Bestellung nachträglich noch ändern oder stornieren?

  • Um dir eine schnelle Lieferung zu ermöglichen, bearbeitet unser Team deine Bestellung direkt nach Kaufabschluss.
  • Unter Umständen können Bestellungen noch storniert werden. Um das zu klären, schreibe uns bitte eine Mail mit der Stornierungsanfrage an info@phil-juliet.de.
  • Für weitere Informationen beachte bitte auch unsere Widerrufsbelehrung.

Versand

Wie hoch sind die Versandkosten?

  • Aktuell liefern wir nur nach Deutschland
  • Dabei entstehen für dich keine zusätzlichen Kosten.

Wie lange dauert es bis meine Bestellung bei mir ankommt?

  • In der Regel erhältst du deine Bestellung innerhalb von 5-10 Werktagen.
  • Bei einem hohen Bestellaufkommen kann es vereinzelt zu längeren Lieferzeiten kommen.
  • Weitere Informationen findest du unter Versand.

Retoure

Wie sieht das Rückgaberecht aus?

  • Sollte dir ein Artikel nicht gefallen, kannst du diesen innerhalb der gesetzlichen Rückgabefrist an uns zurückschicken.
  • Sobald die Ware bei uns eingetroffen ist, prüfen wir diese kurz und führen im Anschluss direkt die Rücküberweisung über das von dir bei der Bestellung ausgewählte Zahlsystem durch.

Muss ich die für Rücksendungen selbst zahlen?

  • Ja, die Versandkosten für die Rücksendung können wir leider nicht für dich übernehmen.
  • Bitte beachte dazu auch unsere Widerrufsbelehrung

Was muss ich tun, um einen Artikel zurückzusenden?

Reklamation

Was mache ich, wenn ein falscher oder defekter Artikel geliefert wird?

  • Sollte es zu dem Fall gekommen sein, dass ein falscher oder defekter Artikel bei dir angekommen ist, möchten wir uns zunächst bei dir entschuldigen.
  • Sende uns in diesem Fall bitte eine E-Mail an info@phil-juliet.de unter Angabe deiner Bestellnummer, der Artikelnummer und einer kurzen Beschreibung des Fehlers.
  • Bitte hänge der Mail auch noch 2-3 Fotos des Fehlers an, sodass wir deinen Fall schnellstmöglich bearbeiten und dich wieder glücklich machen können.